Über uns

DIEWO_End-04
DieWo OG
Siggstraße 2
4611 Buchkirchen/ Österreich

Unser Unternehmen

DieWo wurde 1990 von Dietmar Haas als Baustoffhandel, Tankstelle und Gasthaus gegründet. Unter dem Motto “ immer in Bewegung“ entwickelte sich das Unternehmen immer weiter . Mit der Übernahme der Tochter Nina Haas und Alexander Mendl wurde der Geschäftszweig Reifen& Service unser neues zusätzliches Standbein.  Mittlerweile hat sich DIEWO auch im B2B Bereich einen Namen gemacht und beliefert zahlreiche namhafte Werkstätten. Durch den Bau einer SB – Waschanlage ist unser Angebot noch vielfältiger geworden. Profitieren Sie vom Rund um Service aus einer Hand.
firma

Schon immer ein Familienbetrieb

familie_1

Wir sind ein echter Familienbetrieb. Dietmar und Martha Haas sind nur mehr unterstützend tätig und haben das Ruder bereits an die junge Generation, Nina Haas und Alexander Mendl, übergeben. Durch unsere familiäre Struktur sind die Entscheidungen immer schnell umgesetzt und wir können flexibel auf die Anforderungen reagieren. Gemeinsam mit unserem Personal bemühen wir uns für unsere Kunden da zu sein.

Das DieWo- Team freut sich auf ihren Besuch